Skip to main content

Titelverteidigung

Omar schlägt zurück!

Omar Mulaomerovic hat mit einer beeindruckenden Leistung seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigt. Das junge Alroundtalent der VS Vorgartenstraße krönt sich zum zweiten Mal in Folge zum Golden Monkey und verbessert seine Gesamtpunktezahl um einen guten Zähler von 37,94 auf die neue Bestmarke von 38,95. Während Omar in den Disziplinen Parcours, 30m Lauf und Dreisprung jeweils voll punkten konnte, musste er sich nur im Weitwurf geschlagen geben. Dort dominierte nämlich mit dem Gesamtzweiten Ben Bangert ein Schüler der VS Währingerstraße. Platz 3 geht mit immerhin 33,87 Punkten an Lion Tschabuschnig und damit an einen Schüler der VS Am Platz aus der 3. Schulstufe. Damit ist er auch gleichzeitig die wohl heißeste Aktie für den Titel 2018. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu Ihrer tollen Leistung.


Top 10 Gesamt

  1. Omar Mulaomerovic
  2. Ben Bangert
  3. Lion Tschabuschnig
  4. Kira Siewer
  5. Makoto Scheinast
  6. Filip Topolewski
  7. Saamson Hasleder
  8. Manuel Barnezet
  9. Milla Hahn
  10. Yassin Ben Ali


Top 5 nach Schulstufe

Schulstufe 1

  1. Simon Thurner
  2. Ardian Hordian
  3. Tobia Hasleder
  4. Philipp Janousek
  5. Samuel Kapitanov

Schulstufe 2

  1. Filip Topolewski
  2. Fehim Mulaomerovic
  3. Yassin Ben Ali
  4. Victor Behse
  5. Alexander Martinic

Schulstufe 3

  1. Lion Tschabuschnig
  2. Kira Siewer
  3. Saamson Hasleder
  4. Manuel Barnezet
  5. Milla Hahn

Schulstufe 4

  1. Omar Mulaomerovic
  2. Ben Bangert
  3. Makoto Scheinast
  4. Robert Molnar
  5. Asmen Bektas


Top 5 nach Bewerb

Parcours

  1. Omar Mulaomerovic (12,29s / 10,00Pkte.)
  2. Filip Topolewski (12,68s / 9,75Pkte.)
  3. Saamson Hasleder (13,02s / 9,54Pkte.)
  4. Elif Dogmus (13,09s / 9,49Pkte.)
  5. Rudolf Gutschelhoffer (13,26s / 9,39Pkte.)

Weitwurf

  1. Ben Bangert (27,6m / 10,00Pkte.)
  2. Victor Behse (25,8m / 9,30Pkte.)
  3. Kira Siewer (25,2m / 9,07Pkte.)
  4. Omar Mulaomerovic (24,9m / 8,95Pkte.)
  5. Lion Tschabuschnig (23,9m / 8,56Pkte.)

30m Lauf

  1. Omar Mulaomerovic (3,46s / 10,00Pkte.)
  2. Saamson Hasleder (4,1s / 8,27Pkte.)
  3. Lion Tschabuschnig (4,24s / 7,89Pkte.)
  4. Fehim Mulaomerovic (4,28s / 7,78Pkte.)
  5. Milla Hahn (4,34s / 7,61Pkte.)

Dreisprung

  1. Omar Mulaomerovic (5,63m / 10,00Pkte.)
  2. Ben Bangert (5,6m / 9,94Pkte.)
  3. Lion Tschabuschnig (5,32m / 9,40Pkte.)
  4. Simon Thurner (4,83m / 8,44Pkte.)
  5. Kira Siewer (4,82m / 8,43Pkte.)

 

Im Schnitt brauchten die Kinder 17,14 Sekunden um den Parcours zu bewältigen und 4,95 Sekunden für den 30 Meter Sprint. Beim Weitwurf wurden durchschnittlich 14,54 Meter und beim Dreisprung 3,72 Meter erzielt. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den tollen Leistungen und bedanken uns für einen schönen Tag im Wiener Prater.

Alle Detailergebnisse gibt es HIER in einer Excel Tabelle zusammengefasst zum Downloaden.

Noch mehr Details und Fotos gibt es auch auf der offiziellen Website des Events: www.goldenmonkey.at

Wir freuen uns auf den Golden Monkey 2018!

Wien-Prater

Nur 50€ pro Semester

Weiterlesen

Blog

Eine Woche purer Spaß in der Monkeys Arena

Weiterlesen